Eröffnung KühneKunst in Helmstedt

Eröffnung Galerie KühneKunst in Helmstedt am 05. November 2021 in Helmstedt, Lindenstr. 1

Am 05.11.2021 war es endlich soweit: Die Galerie KühneKunst in Helmstedt öffnete ihre Türen. Präsentiert werden Werke von Markus Wollenschläger und mir. Die Eröffnungsausstellung dauert etwa ein bis zwei Monate. Jährlich folgen drei Ausstellungen mit weiteren Künstlerinnen und Künstlern.

Meine Werke werden dauerhaft bei KühneKunst präsentiert, also auch nach Ende der Eröffnungsausstellung. Eine Website wurde neu erstellt und ist erreichbar unter kuehnekunst.net.

Und noch eine weitere wichtige Info zu Helmstedt: Seit Anfang/Mitte November 2021 werden sieben großformatige Arbeiten von mir auf Planen gedruckt und von der Park Side Gallery präsentiert. Mehr dazu unter parksidegallery2021.de.